Angaben zu meiner Person

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Zwecke des Projekts Menschen verbinden Menschen gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutz-Gesetzes (BDSG) bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, von der Projektleitung Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten. Sollten trotz Bemühungen um Datenrichtigkeit und Aktualität falsche Informationen gespeichert sein, werden diese auf meine Aufforderung hin berichtigt. Eine gewerbliche Nutzung meiner Daten ist ausgeschlossen. Selbstverständlich kann ich auch jederzeit die Löschung der gespeicherten Daten verlangen.
Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Projekt gelöscht.

Das ausgefüllte Formular reichen Sie bitte an:< /br> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Menschen verbinden Menschen | Freiwilligenzentrum Hannover e. V. | Karmarschstr. 30-32, 30159 Hannover 1. Stock im üstra Kundenzentrum Platz der Weltausstellung | Tel: 0511 / 300 344 80, Fax: 0511 / 300 344 89
test versuch lorem ipsum
Angaben zu meiner Person